Tooltip

Qualität

Seit 4 Generationen arbeiten wir nach altbewährten Rezepten und handwerklicher Tradition. Unser Familienmotto: „Vom Guten das Beste“ hat uns zu einer der führenden Metzgereien in Sandbach gemacht.

Wir verwenden ausschließlich regionale Tiere, die hygienisch einwandfrei im eigenen Betrieb geschlachtet und verarbeitet werden. Durch besten Materialeinsatz, handwerkliches Können und Qualitätskontrollen haben wir Maßstäbe bei der Herstellung hochwertiger Nahrungsmittel gesetzt.

Unsere täglich frische Fleischwurst wurde bereits auf der wichtigsten Wurstmesse Europas, der IFFA in Frankfurt als beste Fleischwurst Hessens und Süddeutschlands prämiert. Sie wurde durch den Präsident des Deutschen Fleischerverbands mit Gold ausgezeichnet und mit einem Ehrenpokal geehrt. Großer Beliebtheit erfreut sich auch unser würziger Schinkenspeck, der ebenfalls schon von der baden-württembergischen Landesinnung des Fleischerhandwerks mit Gold prämiert wurde.

Ebenso wurde unser Betrieb in Breuberg und Bad König bei den Qualitätswettbewerben des nordrhein-westfälischen Fleischerhandwerks, die am 17. und 18. April 2005 im Rahmen der Fachmesse Daily-Food-Business in Essen ausgetragen wurden, bei dem „Fleischwurst-Pokal“ sowie der „Qualitätsprüfung 2005“ mit Gold ausgezeichnet.